INSPIRATION und INTUITION

Für die Qualität unserer Interiors ist es essenziell, den Auftraggeber tiefgehend kennen- und verstehen zu lernen. Unsere Stärke liegt in der intensiven Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen und Vorstellungen unseres Gegenüber. Dabei hilft uns die Fähigkeit, auch unausgesprochene, unterschwellige Wünsche freizulegen, sie benennen und in der Konzeption entsprechend berücksichtigen zu können. 

ERKENNEN und VERSTEHEN

Unsere Interiors entstehen aus eben diesem Erkennen und Verstehen, und darüber hinaus aus einem großen Erfahrungsschatz im Umgang mit Materialien, Formen, Oberflächen, Licht und Farbe. So fügt sich das große Ganze im Sinne einer spürbaren Harmonie. 

SACHVERSTAND und SINNLICHKEIT

Ein privates Interior unterliegt anderen Bedingungen als eine Objekteinrichtung. Im einen Fall sind Geborgenheit oder Intimität angestrebt, im anderen reine Repräsentation.

 Beides aber verlangt, um Wertigkeit und Langlebigkeit zu verkörpern, den kenntnisreichen und feinfühligen Umgang mit Materialien und Techniken. Wir konzipieren Interiors mit dem Anspruch,Tradition und Moderne zu verbinden, und bringen dabei ästhetische und funktionale Anforderungen miteinander in Einklang.

UNSERE REFERENZPROJEKTE

 

LEIDENSCHAFT mit GESCHICHTE

Schon als Kind haben Häuser und die Vorstellung, wie Menschen in ihnen leben, meine Phantasie befeuert. Aus Schuhschachteln, bunten Tapetenresten und Stoffen entstanden nicht nur Häuser, sondern gleich ganze Dörfer, die mittels Schere und Kleber Wirklichkeit wurden.

Seit langem nun ist meine Leidenschaft mein Beruf und die Faszination für den Raum, in dem wir leben, hat nicht im Geringsten nachgelassen.

Wie das Licht in ein Fenster fällt, welche Durch- und Einblicke Türen gewähren, wie ein Raum Geselligkeit befördert oder Rückzug ermöglicht, sind Fragen, die in jedem Einzelfall individuell zu beantworten sind.

Es gibt nichts in einem Raum, was nicht zu seiner Wirkung beiträgt. Dabei ist es mir ein ureigenes Anliegen, die Dinge miteinander in ein ausgewogenes, harmonisches Verhältnis zu setzen. So wird aus einem ein Raum ein Lebensraum.

Inspirierend wirkt auf mich immer wieder ein Aufenthalt unter freiem Himmel. Die Natur macht mir den Kopf frei und beflügelt neue Ideen.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Ihre ANDREA STUHLSATZ

Hamptons GmbH

Kronberger Straße 42

60323 Frankfurt am Main

phone: +49 (0) 69 59 79 63 77
fax: +49 (0) 69 59 79 63 99
eMail: info(at)hamptons.de


© 2020 Hamptons GmbH

 

Impressum         Datenschutz


 

  • Instagram